Schmidt & Herpich Holzbau GmbH - Ihr Meisterbetrieb von nebenan
Schmidt & Herpich Holzbau GmbH - Ihr Meisterbetrieb von nebenan

CAD - Planung mit unserem Softwarepartner Dietrichs

CAD - Planung ist aus dem Zimmererhandwerk schon seit einigen Jahren nicht mehr wegzudenken. Wurde früher noch aufwendig aus dem Reißboden 1:1 aufgerissen, erfolgt inzwischen sowohl der Vorentwurf als auch Ausführungsplanung komplett am PC. Die Vorteile liegen auf der Hand: Der Kunde kann sich mittels 3-D-Visualisierung von Anfang an ein Bild davon machen, wie das Bauwerk später mal aussehen wird und Änderungen lassen sich relativ rasch und unproblematisch realisieren. 

Wir haben uns nach langer Testphase für den Softwarehersteller Dietrichs, einem der Marktführer im Bereich Holzbausoftware, entschieden.

Carport in der CAD-Planung
Carport nach der Ausführung
Wanderhütte in der CAD-Planung
Wanderhütte mit Deckelschalung und Aluschindeleindeckung

Hier können Sie sich direkt an uns wenden:

Schmidt&Herpich Holzbau GmbH

Vordere Schnaid 2

96346 Wallenfels

Festnetz:  09262.974282

(ab 17.00 Uhr erreichbar)
Mobil:    01712717732 

(ganztägig erreichbar)

Email:   

kontakt@schmidtundherpich.de

 

Druckversion | Sitemap
© Schmidt&Herpich Holzbau GmbH

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.